Die Suche ergab 3 Treffer

von thieme
2016-03-21 17:41:12
Forum: Wohngebäude
Thema: Gaswärmepumpe Buderus GWPL 41
Antworten: 5
Zugriffe: 25012

Gaswärmepumpe Buderus GWPL 41

Wie kann man eine Gaswärmepumpe eingeben, ganz genau die Buderus GWPL 41 ?
von thieme
2015-07-01 19:03:40
Forum: Wohngebäude
Thema: Infrarotheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 18988

Infrarotheizung

Für ein Wohngebäude mit Infrarotheizung darf ich einen Energieausweis erstellen, wie kann ich diese Heizung eingeben ?
von thieme
2008-09-15 10:53:31
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Hersteller Katalog
Antworten: 2
Zugriffe: 3613

Hersteller Katalog

Ich besitze die Energieberater Professional Version. In der Demoversion konnte ich im Bereich Anlagentechnik - Katalog direkt die richtigen Daten über die Herstellerdatenbank einlesen. Nachdem ich die Version lizensiert habe ist dieser Katalog leer. Wie kann ich den Herstellerkatalog einlesen ?