Die Suche ergab 4 Treffer

von A.Müller
2016-06-29 12:55:06
Forum: Wohngebäude
Thema: EA-Bedarf ohne kontinuierliche Heizung u. WW-Bereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 32400

EA-Bedarf ohne kontinuierliche Heizung u. WW-Bereitung

Hallo, ich habe eine Anfrage zum erstellen eines EA für ein Bestandsgebäude. Das Gebäude wurde jahrelang bewoht hat aber keine fest eingebaute Heizung, sondern wurde nur mittels ein oder zwei mobiler (fahrbare) Elektro-Radiatoren beheizt. Das Warmwasser wurde auf dem Herd erhitzt. In der heutigen Ze...
von A.Müller
2006-08-03 11:23:41
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Frage zu angebautem Wintergarten und Unterird. Schwimmbad
Antworten: 0
Zugriffe: 2469

Frage zu angebautem Wintergarten und Unterird. Schwimmbad

Hallo, ich habe einige Fragen zu einem angebauten Wintergarten und einem unterirdischen Schwimmbad. Folgende Situation ist vorhanden. Es wurde ein WG als verlängerung des Daches an ein L-förmiges Haus mit Satteldach angebaut so das jetzt ein rechteckiges Haus entstanden ist. Die ehem. Terassentüren ...
von A.Müller
2006-03-22 14:25:14
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Bauteil in "Bauteile im aktuellen Projekt" nicht b
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Mit dem bearbeiten des Bauteils im Projekt war mir klar. Wenn ich dann aber dieses veränderte Bauteil speichere ist es in "Eigene Bauteile" und in "Bauteile im aktuellen Projekt" gespeichert. Das alte Bauteil bleibt darin enthalten. Edit: Soeben getestet. Wenn ...
von A.Müller
2006-03-22 11:22:38
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Bauteil in "Bauteile im aktuellen Projekt" nicht b
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Bauteil in "Bauteile im aktuellen Projekt" nicht b

Hallo, Wenn ich in einem Projekt ein Bauteil selbst zusammenstelle und dieses in den Katalog abspeichere, wird dieses im Katalog "Eigene Bauteile" und im Katalog "Bauteile im aktuellen Projekt" gespeichert. In "Eigene Bauteile" kann ich dieses Bauteil immer wieder bearbeiten, also z.B. den Schichtau...