Die Suche ergab 3 Treffer

von okahle
2010-02-05 17:02:24
Forum: Wohngebäude
Thema: Kfw Sanieren oder Bauen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Re: Kfw Sanieren oder Bauen ?

hallo, ich habe noch eine frage bezüglich des themas, die kfw hotline sagte mir das sich die förderung "sanieren" auf das ganze haus bezieht. sprich das ganze haus muss den kfw wert 85 erreichen ? ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben, das die bemessungsgrenze eine wohneinheit ist. von daher...
von okahle
2010-02-03 20:22:19
Forum: Wohngebäude
Thema: Kfw Sanieren oder Bauen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Re: Kfw Sanieren oder Bauen ?

ja danke, ich denke damit ist die sache geklärt. sprich nur die energetischen maßnahmen werden gefördert, aber ich denke da kommt man über die rechnungen schon irgendwie auf den betrag ;)
von okahle
2010-02-03 18:10:37
Forum: Wohngebäude
Thema: Kfw Sanieren oder Bauen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

Kfw Sanieren oder Bauen ?

Moin, Ich plane dieses Jahr mein Haus zu sanieren, es handelt sich dabei um ein Haus mit 2 Wohneinheiten. Da das Haus auf der einen Seite etwas abgesackt ist, möchte ich eine Wohneinheit abreissen und neu wieder hochmauern (mauern etwas vorteilhafter versetzt) Da ich nichts gelesen habe was dagegen ...