Die Suche ergab 5 Treffer

von REKOMER
2010-06-29 19:45:42
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Tauwassernachweis
Antworten: 1
Zugriffe: 2825

Tauwassernachweis

Hallo,
kann mir jemand sagen wann, bzw. ob ein Tauwassernachweis geführt werden muß und damit verbunden auch geschuldete Leistung sein kann?
von REKOMER
2010-01-21 21:27:39
Forum: Wohngebäude
Thema: EnEV --- Stand der Technik
Antworten: 1
Zugriffe: 3563

EnEV --- Stand der Technik

Hallo,
war die EnEV 2009 schon im Juni 2009 " Stand der Technik " auch wenn diese erst ab Oktober 2009 in Kraft trat?
von REKOMER
2009-05-07 18:47:18
Forum: Nicht-Wohngebäude
Thema: Standartprofile
Antworten: 1
Zugriffe: 3334

Standartprofile

Hallo,
mir ist nicht ganz klar ob die Standartprofileb nun unter Beachtung der Norm geändert werden dürfen oder nicht ?
Was ist bei Ja, grundsätzlich oder muß die Abweichung des Tatsächlichen größer sein als..... ?
Dank im Voraus

Rekomer
von REKOMER
2008-11-28 18:39:34
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Altenheim --- Nicht Wohngebäude
Antworten: 3
Zugriffe: 24161

Altenheim --- Nicht Wohngebäude

Hallo,
vielleicht tacucht die Frage ja schon auf, aber ist ein Altenheim ein Wohngebäude oder ein Nicht-Wohngebäude?
von REKOMER
2007-11-22 22:10:26
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Projekte zusammenfüren
Antworten: 1
Zugriffe: 2738

Projekte zusammenfüren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der Hüllflächentabelle, Hüllflächentabellen aus anderen Projekten zusammen zu fassen.

z.b. wenn unterschiedliche Reihenhäuser zu einem Projekt zusammengefasst werden sollen. :D