Die Suche ergab 2 Treffer

von hotti
2012-03-13 17:03:24
Forum: Wohngebäude
Thema: bafa unabhängig und dann KFW??
Antworten: 4
Zugriffe: 6177

Re: bafa unabhängig und dann KFW??

Ob Provosionen bei Architekten gang und gäbe sind, hab ich noch nicht empirisch untersucht. Vorkommen soll es ja. Aber auch Architekten müssen unabhängig sein, schließlich bekommen sie ihr Honorar vom Bauherren und haben ergo ausschließlich dessen Interessen zu vertreten. Wenn ein vom Bauherren beau...
von hotti
2011-08-02 17:19:06
Forum: Nicht-Wohngebäude
Thema: Kühlräume in Küchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3124

Kühlräume in Küchen

Hallo zusammen! Wie werden eigentlich KÜhlräume bzw. Tiefkühlräume (z.B. in Großküchen) behandelt? Mein Problem: Wenn ich in der Zonenverwaltung / Nutzung das Häkchen bei "Heizung" weglasse (aber bei "Kühlung" setzte), erscheint die Zone als "unbeheizt und/oder ungekühlt". Ersteres trifft ja zu, abe...