Die Suche ergab 2 Treffer

von co2contorekm
2012-03-08 14:29:52
Forum: Wohngebäude
Thema: Einstellung mit Dichtheitsprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 3265

Einstellung mit Dichtheitsprüfung

Hallo,
in meinem Projekt habe ich eine mechanische Lüftungsanlage. Bei den Parametern kann ich aber leider nicht die mechanische Lüftungsanlage und gleichzeitig " Gebäude mit Dichtheitsüprüfung " anwählen.
Weiß jemand einen Rat?
VG
von co2contorekm
2011-09-16 09:30:42
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Absicherung der auszuführenden Firma
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

Absicherung der auszuführenden Firma

Hallo an alle! Wenn man als Energieberater nicht die Gelegenheit hat, aufgrund der Distanz, vor Ort zu kontrollieren ob die Ausführung der eingenen Planung entspricht, wie muß kann man sich absichern. Welche Formulierung sollte in die Unternehmererklärung bzw. reicht eine normale Unternehmererklärun...