Die Suche ergab 2 Treffer

von GEBOLE
2012-07-02 14:04:46
Forum: Wohngebäude
Thema: Altbau Sanierung wie vorgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 4461

Re: Altbau Sanierung wie vorgehen

Deswegen gibt es ja unabhängige Energieberater. Umsonst Analysen gibt es hier nicht. Auch Deine Hcohrechnung mit dem heizöl kann ich nicht nachvollziehen,denn der Liter Öl wird in 10 Jahren wohl kaum noch 1 Euro kosten. Lass Dein haus bewerten und berechnen und dann wirst du sehen,wie schnell sich a...
von GEBOLE
2012-06-22 16:55:34
Forum: Wohngebäude
Thema: Berechnungsprogramm rausrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Re: Berechnungsprogramm rausrücken

Guter Ansatz, aber ist man nicht wirjklich dazu verpflichtet? Es hört sich so an, als wenn der andere EB sich keine Arbeit machen möchte bzw. Deine Datei einfach so übernehmen möchte. Hier zu sagen, das du ja nichts zu verbergen hast und die datei rausrücken solltest halte ich zumindest für fragwürd...