Die Suche ergab 4 Treffer

von Hemmers
2015-03-23 20:34:13
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Elektro-Fußbodenheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 19734

Elektro-Fußbodenheizung

Hallo zusammen, ich habe einen Kunden der sein Haus verkaufen möchte.Das Heizungssystem besteht aus einer Elektro-Fußbodenheizung.Nun gab es schon einige Interessenten,die aber alle durch das Heizungssystem "abgeschreckt" wurden. Gibt es eine Lösung (außer einem komplett neuen Heizungssystem)um die ...
von Hemmers
2014-10-10 18:09:31
Forum: Energieberater-Forum
Thema: KFW - Anträge
Antworten: 1
Zugriffe: 3786

KFW - Anträge

Ich bin in der Energieeffiziens-Expertenliste eingetragen und habe nun den Auftrag für einen Kunden die Anträge für das Programm 151 (Einzelmaßnahmen )vom Anfang bis zum Verwendungsnachweis zu erstellen und zu begleiten.Die Frage ist nun wie solche Aufträge mit dem Kunden abgerechnet werden?
von Hemmers
2014-02-11 21:33:37
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Registriernummer
Antworten: 6
Zugriffe: 10326

Re: Registriernummer

Hallo ottu,
danke für die schnelle Antwort!

Hemmers
von Hemmers
2014-02-09 13:49:11
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Registriernummer
Antworten: 6
Zugriffe: 10326

Registriernummer

Hallo zusammen,
ich bin habe vor kurzem meinen Energieberaterlehrgang abgeschlossen.Meine Frage ist jetzt:An welche Registrierstelle muß ich mich wenden um die endsprechende Registriernummer für die Erstellung von Energieausweisen zu bekommen?

Koschi