Die Suche ergab 4 Treffer

von H11
2015-05-26 13:51:08
Forum: Wohngebäude
Thema: Abluft innenliegender WCs als Abluftanlage einzugeben?
Antworten: 0
Zugriffe: 32387

Abluft innenliegender WCs als Abluftanlage einzugeben?

Hallo, ich habe ein 3 Fam.Haus und in 2 der Wohnungen gibt es jeweil ein zusäzliches innenliegdenes Duschbad, ansonsten, auch für die anderen Bäder und Küchen nur Fensterlüftung. Kann ich für das Haus Abluftanlage eingeben, wenn in den 2 Duschbädern die vorgeschriebene Entlüftung innenliegender Räum...
von H11
2014-08-29 13:47:32
Forum: Wohngebäude
Thema: WG in NWG
Antworten: 2
Zugriffe: 5149

Re: WG in NWG

Danke für die Einschätzung.
Grüße
von H11
2014-08-20 12:35:59
Forum: Nicht-Wohngebäude
Thema: NWG mit WG und Flachdachheizung
Antworten: 0
Zugriffe: 14699

NWG mit WG und Flachdachheizung

Hallo, ich möchte einen WG-Bedarfsausweis für das Dachgeschoss mit Wohnungen auf einem NWG ( Büros) ausstellen. Die Größe der Wohnungen macht 16 % der gesamten Fläche aus, also nicht unerheblich und eigener Ausweis erforderlich. Aber: Die Flachdachterrassen haben zur Schneefreiheit elektrische Behei...
von H11
2014-08-20 12:29:00
Forum: Wohngebäude
Thema: WG in NWG
Antworten: 2
Zugriffe: 5149

WG in NWG

Hallo, ich möchte einen WG-Bedarfsausweis für das Dachgeschoss mit Wohnungen auf einem NWG ( Büros) ausstellen. Die Größe der Wohnungen macht 16 % der gesamten Fläche aus, also nicht unerheblich und eigener Ausweis erforderlich. Aber: Die Flachdachterrassen haben zur Schneefreiheit elektrische Behei...