Die Suche ergab 3 Treffer

von obelix29
2018-07-30 22:54:07
Forum: Energieberater-Forum
Thema: 18599 - Projekte verschwinden
Antworten: 1
Zugriffe: 36458

18599 - Projekte verschwinden

Hallo zusammen hatte in kürzester Zeit 2x den Fall das Projekte aus der Software "verschwunden" waren (hab sie sicher nicht gelöscht!). Musste eine aufwendige Datensicherung einspielen und dann wieder 100 Projekte welche doppelt waren löschen. Kennt jemand das Problem? Kann man einzelne Projekte ein...
von obelix29
2015-08-10 14:09:56
Forum: Energieberater-Forum
Thema: depa Datei exportieren
Antworten: 4
Zugriffe: 24562

depa Datei exportieren

Hallo zusammen bei mir steht die erste Verlängerung in der Expertenliste an. Dazu soll ich eine depa Datei exportieren oder besser noch gleich aus dm Programm die Daten an die dena exportieren können. Leider finde ich keine Programmfunktion - auch nichts was ich freischalen lassen müsste. Bin ziemli...
von obelix29
2015-02-18 11:33:55
Forum: Wohngebäude
Thema: PV Anlage im Energieausweis
Antworten: 2
Zugriffe: 17230

PV Anlage im Energieausweis

Hallo Zusammen

Muss einen Energieausweis erstellen. Wie und Wo kann ich im Hottgenroth Programm eine PV Anlage angeben? Das Haus hat ne Wärmepumpe (Wasser/Wasser), der Strom wird eingespeist.
Danke schon mal