Die Suche ergab 2 Treffer

von Danielmo1805
2016-03-04 23:04:33
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Falsche Beratung/ Antragstellung durch Energieberater
Antworten: 4
Zugriffe: 27237

Re: Falsche Beratung/ Antragstellung durch Energieberater

Hallo Heinz,

er hat davon abgeraten weil er sagte, der Zuschuss wäre viel einfacher zu bekommen, ohne viel Auflagen, Kontrollen usw.
Vielen Dank für deine Antwort!!
Viele Grüße
Daniel
von Danielmo1805
2016-03-03 12:12:26
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Falsche Beratung/ Antragstellung durch Energieberater
Antworten: 4
Zugriffe: 27237

Falsche Beratung/ Antragstellung durch Energieberater

Hallo zusammen, ich saniere ein altes Fachwerkhaus (Kernsanierung), in dem 5 Wohnungen zum Vermieten entstehen. Da die neue Heizungsanlage recht teuer wird, wollte ich über den Energieberater (Bezirksschornsteinfegermeister) den Kredit 151 Energieeffizientes Sanieren beantragen. Er riet mir davon ab...