Die Suche ergab 3 Treffer

von Lukas X.
2017-01-11 14:58:49
Forum: Energieberater-Forum
Thema: KfW 152 Heizungspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 25846

Re: KfW 152 Heizungspaket

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für deine Antwort Heinz. Habe mich zwischen den Feiertagen auch selber noch mal schlau gemacht und im Netz recherchiert, weil mich das Thema echt beschäftigt hat. Unter https://www.kesselheld.de/blog/hydraulischer-abgleich-hinweise-fuer-hausbesitzer/ und http:...
von Lukas X.
2016-12-21 17:39:51
Forum: Energieberater-Forum
Thema: KfW 152 Heizungspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 25846

Re: KfW 152 Heizungspaket

Hallo zusammen, nach der Fachregel für den hydraulischen Abgleich soll ja auch nach dem 31.12.2016 noch Verfahren A gültig sein. obwohl dies ursprünglich abgeschafft werden sollte. Kann mir jemand mal genau erklären, wann Verfahren A und wann Verfahren B bei der Heizungsförderung anzuwenden ist? Für...
von Lukas X.
2016-03-11 11:18:40
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Falsche Beratung/ Antragstellung durch Energieberater
Antworten: 4
Zugriffe: 27196

Re: Falsche Beratung/ Antragstellung durch Energieberater

Hallo Daniel,

das ist echt ärgerlich. Da hattest du wohl mit einem Heizungsbauer zu tun, der sich in Sachen Förderung nicht gut auskennt.

Ich verstehe auch nicht, was für dich gegen das Programm 151 sprechen sollte.

Weißt du schon, was du jetzt machen wirst?

Gruß Lukas