Die Suche ergab 2 Treffer

von roogoog
2021-05-09 09:56:57
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Schreibschutz in Hüllflächentabelle aufheben
Antworten: 1
Zugriffe: 18325

Schreibschutz in Hüllflächentabelle aufheben

Das Häkchen bei "nicht zur Hüllfläche" kann ich nicht setzen und auch nicht wegnehmen. Ich kenne das auch so, daß dann so ne Frage aufpoppt, ob das sozusagen überschrieben werden soll. Diese Frage kommt schlicht nicht, keine Reaktion bei Klick auf's Kästchen.
von roogoog
2019-05-20 08:28:36
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Blower-Door Voraussetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 35915

Blower-Door Voraussetzung

Moin. Ich bin für einen Bauträger beschäftigt im Verkauf. Nun würde ich gerne meine Ingenieursvergangenheit mal rauskramen und intern Luftdichtigkeitsprüfung und die Erstellung von Energieausweisen anbieten. Nach meinem Studium habe ich vor einigen Jahren mal nen Energieberater HWK gemacht und dann ...