Die Suche ergab 3 Treffer

von IST
2020-04-19 11:19:00
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Software Energieberater Professional 3D
Antworten: 0
Zugriffe: 37981

Software Energieberater Professional 3D

Moin, ich versuche mich gerade an einer BAFA Vor Ort Beratung und habe Probleme mit der Software Energieberater Professional 3D. Nach erstellem Ist-Zustand des Gebäudes möchte ich in einer Variante das Dach überarbeiten. Hier wird sinnvollerweise nicht nur das zur thermischen Hülle gehörende Dachsch...
von IST
2016-07-08 19:43:39
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Ein Neuer mit Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 24418

Re: Ein Neuer mit Anfängerfragen

... innerhalb von 5 Wochen keine Reaktion und auch kein einziger Beitrag zu anderen Themen - schade, ich dachte hier wäre mehr Traffic vorhanden ?
von IST
2016-06-03 21:28:28
Forum: Energieberater-Forum
Thema: Ein Neuer mit Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 24418

Ein Neuer mit Anfängerfragen

Moin, als frischgebackener Gebäudeenergieberater - letzten Monat Prüfung vor der Handwerkskammer Hamburg bestanden - freue ich mich hier dieses interessante Forum gefunden zu haben. Als Anfänger habe ich reichlich offene Fragen auf welche mich die Ausbildung nicht ausreichend vorbereitet hat. Moment...