Darkmode
Moderatoren: Administrator, S.Energie
Re: Darkmode
Weiß jetzt eigentlich jemand, wann Hottgenroth für seine Softwareprodukte einen dark-mode einführen wird?
Es wird ja immerhin damit bildlich geworben...scheint also auch in-house als relevant betrachtet zu werden.
Man konnte ja bis jüngst noch komisch am Farbschema basteln, selbst das ist für ich nicht wieder auffindbar.
Es wird ja immerhin damit bildlich geworben...scheint also auch in-house als relevant betrachtet zu werden.
Man konnte ja bis jüngst noch komisch am Farbschema basteln, selbst das ist für ich nicht wieder auffindbar.
Jetzt isses doch bestimmt soweit...mit der neuen 8er CAD Oberfläche hat Hott bestimmt den schon in 02/24 für Werbung
genutzten dark-mode eingebaut?? Bitte um Rückmeldung, denn ich finde ihn nicht.
In der Werbung sind sowohl alle Bedienflächen schwarz als auch die Konstruktionsebene mit gräulichem Hintergrund...den Schalter für genau diese beworbene Darstellung würde ich gerne finden.
genutzten dark-mode eingebaut?? Bitte um Rückmeldung, denn ich finde ihn nicht.
In der Werbung sind sowohl alle Bedienflächen schwarz als auch die Konstruktionsebene mit gräulichem Hintergrund...den Schalter für genau diese beworbene Darstellung würde ich gerne finden.
Warum stellen eigentlich fast alle Hersteller für ihre Softwares einen dark-mode bereit?
Ganz klar: Sie wollen ihre Kunden ärgern.
Dark-mode ist nicht alles, aber ohne dark-mode ist alles nichts.
Ganz klar: Sie wollen ihre Kunden ärgern.
Dark-mode ist nicht alles, aber ohne dark-mode ist alles nichts.