Gutes Fachbuch für Vororttermin und Leihen?!


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
edgar-sparfuchs
Beiträge: 1
Registriert: 2011-01-31 16:26:40

Gutes Fachbuch für Vororttermin und Leihen?!

Beitrag von edgar-sparfuchs » 2011-01-31 17:34:45

Hallo liebe Energiesparer,

ich bin heute durch zufall beim googlen auf diesen link gestossen.
Ich suche ein Buch wo einfach und auch für den Leihen erklärt die wichtigsten Themen beschrieben sind. Auf den ersten Blick finde ich es sehr gut gemacht, was haltet ihr davon?!

http://energieimblick.de/hausisthaus.html


Danke und Gruß

Der Sparfuchs

RingMichael

Re: Gutes Fachbuch für Vororttermin und Leihen?!

Beitrag von RingMichael » 2011-02-03 15:33:39

Hallo Sparfuchs,

eine kostenlose und sehr verständliche Alternative sind die Schriften vom Hessischen Ministerium für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Verbraucherschutz.

Schau doch mal auf meiner Webseite vorbei, ich habe dort unter "Energiesparinformationen" frei verfügbare PDF-Kopien eingestellt.

Grüße,
Michael Ring

________________
Ingenieurbüro für Energetische Gebäudebewertung
Eyland 49
47546 Kalkar
ringmichael@t-online.de
http://www.energieberatung-ring.de/

Antworten