Einfamilienhaus mit 2 Anbauten


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
sunny1966
Beiträge: 10
Registriert: 2009-06-06 19:09:34

Einfamilienhaus mit 2 Anbauten

Beitrag von sunny1966 » 2011-09-22 12:43:43

Die Software bietet ja die Möglichkeit ein Haus mit Anbau zu planen. Nun muss ich mich aber entscheiden an welcher Seite der Anbau steht. Ich habe jetzt ein Einfamilienhaus wo jeweils an beiden Stirnseiten ein Anbau mit Flachdach angebaut wurde, welche Möglichkeit habe ich dies in der Software zu berücksichtigen?
Wenn der Anbau in der Software ausgewählt wurde, taucht in der Hüllflächenberechnung der zusätzliche Punkt auf "Bauteil gehört zum Anbau" Muss ich jetzt den zusätzlichen Anbau manuell eintragen und auch hier jeweil den haken setzen, oder spielt der haken in der berechnung keine Rolle?

Antworten