Allgemeine Fragen zur EnEV (Heizbereich; g; tau)


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
dD4ve
Beiträge: 1
Registriert: 2012-09-19 10:26:25

Allgemeine Fragen zur EnEV (Heizbereich; g; tau)

Beitrag von dD4ve » 2012-09-24 09:12:30

Guten Morgen,

ich habe ein paar Fragen zur EnEV und ich hoffe ich finde hier etwas Gehör. Falls ich an der falschen Stelle dafür bin, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Vorab bereits recht netten Dank:
  • 1. Wieso gibt es bei Nichtwohngebäuden zwei Raum-Solltemeratur-Bereiche?
    2. Wieso ändert sich der Grenzwert für den Gesamtenergiedurchlassungsgrad und den Lichttransmissionsgrad über die Jahre nur maginal bis gar nicht?
    3. Mit der EnEV 12/13 werden 3-fach Verglasungen wohl zum Standard. Kann man damit schon auf Folgen für den Profilgeber und Beschlaghersteller schließen?
freundliche Grüße,
dD.

Antworten