Registriernummer
Moderatoren: Administrator, S.Energie
Registriernummer
Hallo zusammen,
ich bin habe vor kurzem meinen Energieberaterlehrgang abgeschlossen.Meine Frage ist jetzt:An welche Registrierstelle muß ich mich wenden um die endsprechende Registriernummer für die Erstellung von Energieausweisen zu bekommen?
Koschi
ich bin habe vor kurzem meinen Energieberaterlehrgang abgeschlossen.Meine Frage ist jetzt:An welche Registrierstelle muß ich mich wenden um die endsprechende Registriernummer für die Erstellung von Energieausweisen zu bekommen?
Koschi
-
Re: Registriernummer
Das sollten die Lehrgangsveranstalter doch wohl wissen.
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo ottu,
danke für die schnelle Antwort!
Hemmers
danke für die schnelle Antwort!
Hemmers
-
Frage an die Wissenden,
wird die Registriernummer im Energieausweis mit ausgegeben? Und wenn nicht, wenigstens im Programm registriert? Irgendwie muss man ja die Zuordnung später mal wiederfinden.
Gruß und Dank im Voraus
Andreas
wird die Registriernummer im Energieausweis mit ausgegeben? Und wenn nicht, wenigstens im Programm registriert? Irgendwie muss man ja die Zuordnung später mal wiederfinden.
Gruß und Dank im Voraus
Andreas
- corinnabasl238
Ohne meine Hand ins Feuer zu legen, ich denke, dass die Registriernummer angegeben werden muss.
Der Satz vom Bestehen der Energie fordert die ewige Wiederkehr.
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Ich denke auch dass die Registriernummer angegeben werden muss
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.