Projekt löschen - Provider wurde nicht gesetzt


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
a.salewski
Beiträge: 10
Registriert: 2008-02-13 09:40:19

Projekt löschen - Provider wurde nicht gesetzt

Beitrag von a.salewski » 2014-03-17 15:53:00

Hallo liebe Kollegen,
ich habe ein Problem mit dem Programm "Energieberater" Nachdem ich mehrere Varianten angelegt hatte wollte ich die nicht mehr gebrauchten löschen. Leider kam denn immer die Ausschrift "Provider wurde nicht gesetzt" und ein Löschen war nicht möglich. Wo ist der Provider zu setzten?
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren mit dem Programm, aber dieses Problem ist mir komplett neu.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Petros
Beiträge: 154
Registriert: 2013-01-15 15:26:43

Re: Projekt löschen - Provider wurde nicht gesetzt

Beitrag von Petros » 2014-03-19 18:18:04

Mein Tipp:
a) erstmal alles schließen, evtl. Computer neu starten und dann nochmal versuchen, am Besten das Programm mit Admin-Rechten starten (ich hatte auch mal Rechte-Probleme mit dem Programm)
b) wenns dann nicht geht, Hottgenroth anschreiben, Projekt mitsenden.

Als Notlösung gibts noch die Option, die Variante zu deaktivieren (Menüpunkt "Programm, Varianten deaktivieren").

Antworten