Energieausweise online


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Apostel
Beiträge: 1
Registriert: 2014-12-24 14:36:14

Energieausweise online

Beitrag von Apostel » 2014-12-29 10:10:42

Ich frage mich, wieso es noch immer erlaubt ist, dass selbst Bedarfsausweise noch online angeboten werden z.B. bei Ebay. Also ohne eine genaue Ortsbesichtigung. Ich dachte das wär garnicht mehr erlaubt? Oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
marko85
Beiträge: 16
Registriert: 2013-12-30 20:21:50

Re: Energieausweise online

Beitrag von marko85 » 2015-03-29 23:52:22

Mich interessiert dieses Thema auch hat jemand erfahrung wie es mit diesen online ausweisen ist ? zählen die vor dem gesetzt wirklich, oder bekomme ich damit probleme ?
er ist ein günstiger und empfehlenswerter "onineaussteller" für einen bedarsorientierten ausweis ? würde mich auch über generelle meinungen zum online ausweis freuen.
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.

Antworten