Elektro-Fußbodenheizung


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Hemmers
Beiträge: 4
Registriert: 2013-05-26 13:02:09

Elektro-Fußbodenheizung

Beitrag von Hemmers » 2015-03-23 20:34:13

Hallo zusammen,
ich habe einen Kunden der sein Haus verkaufen möchte.Das Heizungssystem besteht aus einer Elektro-Fußbodenheizung.Nun gab es schon einige Interessenten,die aber alle durch das Heizungssystem "abgeschreckt" wurden.
Gibt es eine Lösung (außer einem komplett neuen Heizungssystem)um die vorhandene Heizung " lukrativer " zu machen?

Benutzeravatar
marko85
Beiträge: 16
Registriert: 2013-12-30 20:21:50

Re: Elektro-Fußbodenheizung

Beitrag von marko85 » 2015-03-29 23:49:27

Ich finde die E-FBH gar nicht so überflüssig.
Ich ärgere mich, dass ich nicht zusätzlich zur normalen FBH im Bad
vor dem Waschtisch und der Dusche eine E-FBH in den Fliesenkleber habe setzen lassen.
Das reicht wenn die paar Minuten läuft, Betriebskosten halten sich da in Grenzen und man hat warme Füße wenn die Heizung aus ist.
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis.

Benutzeravatar
helloagain
Beiträge: 5
Registriert: 2015-05-30 18:40:21

Re: Elektro-Fußbodenheizung

Beitrag von helloagain » 2015-06-02 16:34:24

Frage mich, wie einige eine Fußbodenheizung abschrecken kann?! Das ist doch mit das Angenehmste, wenn es kalt ist und man barfuß durch das Haus läuft! Wir befinden uns auch gerade in der Bauphase und haben uns über dieses Institut eine Festhypothek aufgenommen, da das Eigenkapital nicht ausreichte. Mit das Erste, was wir in Betracht gezogen haben, war eine Fußbodenheizung. Und wie Marko85 schon richtig sagte, halten sich die Betriebskosten in Grenzen, da viele unserer Bekannten und Freunde auch eine haben und Selbiges behaupten!
Nachts sind alle Katzen grau

Antworten