Neue BAFA-konforme Berichtsvorlage, wann?


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
heizerhermann
Beiträge: 97
Registriert: 2009-05-21 09:28:15

Neue BAFA-konforme Berichtsvorlage, wann?

Beitrag von heizerhermann » 2015-04-17 18:42:03

Da hat man den "18599-Energieberater+" plus Service-Vertrag und muß sich trotz mehrfach geänderter BAFA-Berichtsktiterien mit eienr mehr als 7 Jahre alten Berichtsvorlage abfinden. Es wäre jetzt an der Zeit, wenn diese Vorlage endlich den neuen BAFA-Kriterien, auch mit Sanierungsfahrplan angepasst würden, damit der Begriff "Service" noch gerechtfertigt erscheint!
Die Software soll doch nicht nur zur Energieausweiserstellung, sondern auch zur Energieberatung dienen!
Wie sehen das die Kollegen?
MfG heizerhermann

heizerhermann
Beiträge: 97
Registriert: 2009-05-21 09:28:15

Re: Neue BAFA-konforme Berichtsvorlage, wann?

Beitrag von heizerhermann » 2015-04-18 11:19:09

Hallo, muß mich berichtigen;
heute war seltsamerweise die neuere Berichtsvorlage von 2014 verfügbar! warum ich vor zwei Wochen noch die alte Version als Ausdruck bekam, ist mir schleierhaft!
Mit freundlichem Gruß
heizerhermann

Antworten