Fehlermeldung: Klasse TcxLabel nicht gefunden


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
StefanSchmidt
Beiträge: 2
Registriert: 2015-10-15 16:01:42
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Fehlermeldung: Klasse TcxLabel nicht gefunden

Beitrag von StefanSchmidt » 2015-10-16 08:57:10

Guten Tag an das Forum,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Energieberater 18599 3D (8.2.8.).
Ich habe mit HottCad ein Gebäude eingegeben und während meiner Mittagspause hat sich der PC selbstständig neu gestartet. Wenn ich nun versuche im Energieberater ein neues Bauteil zu erstellen oder ein bei einem bestehenden Bauteil die Ausrichtung zu ändern (N,O,S,W) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Klasse TcxLabel nicht gefunden.
Dies betrifft alle Projekte des Programms. Kann also aktuell nicht mehr mit dem Programm arbeiten.

Gab es das Problem im Forum schon einmal?

Grüße
Stefan Schmidt

Petros
Beiträge: 154
Registriert: 2013-01-15 15:26:43

Re: Fehlermeldung: Klasse TcxLabel nicht gefunden

Beitrag von Petros » 2015-10-20 08:55:36

Hotline kontaktieren

StefanSchmidt
Beiträge: 2
Registriert: 2015-10-15 16:01:42
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung: Klasse TcxLabel nicht gefunden

Beitrag von StefanSchmidt » 2015-10-23 12:01:42

Kurze Aufklärung:
Habe einfach das Programm noch einmal installiert und es hat wieder funktioniert.

Antworten