Guten Tag
Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte einen Energiepass erstellen. Ich habe unter "Ausgabe" den Energiepass eingestellt und dann auf "drucken" geklickt. Nun erscheint eine weiter Maske, in der ich meine Beraternummer eingetragen habe.
Im dena Druckmodel steht nun die folgende Nummer:
meine Beraternummer 1234567-xxxxx
Laut dena Fachworkshop und telefonischer Auskunft sollte statt dem xxxxx ein alphanumerischer Ausdruck (z.B.A1BCD) entstehen.
Der alphanumerische Ausdruck generiert sich aus Datum und der Uhrzeit der Erstellung des Energiepasses.
Warum fehlt bei meinem Ausdruck diese Nummer?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank danizu
Energiepass dena Druckmodul
Moderatoren: Administrator, S.Energie
Hallo Danizu,
das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Meine Berater-Nummer ist aber auch nur 6 Stellig. In dem Feld Beraternummer des Druckmoduls steht bei mir nur die 6-Stellige Beratetnummer, also z.B. "123456"
Die angehängten Zahlen und Buchstaben werden erst im Ausdruck der PDF-Datei angezeigt, das sind bei mir dann zusätzlich 5 Stellen:
Im Energiepass sieht es dann z.B. so aus: "dena 123456-AR7CR"
Die PDF-Datei hat dann den Namen: 123456-AR7CR_Straße_Nr,PLZ Ort.PDF
Meine Version vom Energieberater ist: 5.10d
Meine Version vom Dena-Druckmodul ist: 1.4.2
Vieleicht liegts an der 7-Stelligen Nummer, oder alten Programm-Versionen. Die neue Version vom dena Druckmodul muss man erst bei Hottgenroth herunterladen und dann extra installieren.
Viele Grüße
Robert
das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Meine Berater-Nummer ist aber auch nur 6 Stellig. In dem Feld Beraternummer des Druckmoduls steht bei mir nur die 6-Stellige Beratetnummer, also z.B. "123456"
Die angehängten Zahlen und Buchstaben werden erst im Ausdruck der PDF-Datei angezeigt, das sind bei mir dann zusätzlich 5 Stellen:
Im Energiepass sieht es dann z.B. so aus: "dena 123456-AR7CR"
Die PDF-Datei hat dann den Namen: 123456-AR7CR_Straße_Nr,PLZ Ort.PDF
Meine Version vom Energieberater ist: 5.10d
Meine Version vom Dena-Druckmodul ist: 1.4.2
Vieleicht liegts an der 7-Stelligen Nummer, oder alten Programm-Versionen. Die neue Version vom dena Druckmodul muss man erst bei Hottgenroth herunterladen und dann extra installieren.
Viele Grüße
Robert