Alle Daten gelöscht


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Doc-Holiday
Beiträge: 8
Registriert: 2005-11-10 20:30:10
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Alle Daten gelöscht

Beitrag von Doc-Holiday » 2008-03-12 16:38:47

Habe eben folgendes erlebt.

Energieberater geschlossen alles ganz normal, Energieberater gestartet
Meldung: Sie starten den Energieberater zum ersten Mal... :o

Ergebnis alle Projekte weg weil überschrieben :evil: :evil: :evil: :evil:

Energieberater Plus gestartet genau das gleiche
Hotline besetzt( wie eigentlich immer...möchte mal wissen warum die Leut da immer anrufen..)
Hat das schon mal jemand erlebt.
Ich weiß Datensicherung ist sehr wichtig.

Aber mir stellt sich die Frage: warum speichert das Programm seine Projekte nicht in einzelne Projetdateien? Dann würde so etwas nicht passieren, ist übrigens nicht das erste mal

schumi
Beiträge: 4
Registriert: 2007-11-21 13:38:54

Re: Alle Daten gelöscht

Beitrag von schumi » 2008-03-13 09:36:19

hallo,
vermutlich hast du schon versucht, über *Datensicherung einlesen* die Projekte zu retten. Bei mir ist das Problem, dass ich an den Pfad der vom Programm erzeugten Datensicherungsdatei nicht ran komme. Warum, weiß der Himmel. Habe deshalb eine Sicherung in einem eigenen Ordner angelegt. Vielleicht ist es bei dir ähnlich, dass die Sicherungen zwar noch irgendwo im Nirwana des Computers herumschwirren, du aber den Pfad nicht öffnen kannst, weil er einfach nicht mehr erscheint ... ?? Vielleicht Detektiv spielen und den Pfad suchen. Hört sich merkwürdig an - aber im Umgang mit dieser Software ist man ja einige Merkwürdigkeiten gewohnt. Ich kann nur aus Erfahrung raten, bei Problemen immer eine E-mail an hottgenroth - und beharrlich sein, denn sonst kann man unter Umständen sehr lange warten.. Helfen kann ich leider nicht wirklich, trotzdem Gruß und viel Erfolg, Schumi

Antworten