Thermografiekamera Raum Köln


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
BHorstkotte
Beiträge: 19
Registriert: 2008-11-18 17:05:12

Thermografiekamera Raum Köln

Beitrag von BHorstkotte » 2009-01-26 12:18:50

Sehr geehrte Kollegen,

ich würde gerne das Thema Thermografiegutachten als Ergänzung zum Energieberatunsgbericht in mein Leistungsbild aufnehmen.
Da diese Kameras recht teuer sind, suche ich nach Möglichlkeiten, die Kosten hierfür zu reduzieren.

Erste Möglichkeit: Leasing. Hier muss jedoch gesichert sein, dass ich mindestens einen Auftrag pro Monat durchführen kann.
Zweite Möglichkeit: Kamera mit mehreren Kollegen in der Umgebung teilen.
Dritte Möglichkeit: Kamera bei einem Kollegen leihen und dafür zahlen.

Ich suche auf diesem Wege also nach Kollegen, die das selbe "Problem" wie ich haben und sich hier angesprochen fühlen.

vielen Dank,
Benjamin Horstkotte

Antworten