Anbau


Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Kaiser1
Beiträge: 30
Registriert: 2005-02-13 18:46:02

Anbau

Beitrag von Kaiser1 » 2005-02-13 21:54:52

Hallo,

ich arbeite gerade mit dem Modul Anbau!
Ist das wirklich so einfach wie es den Anschein macht, oder muß ich auf irgentetwas besonders aufpassen?
Mir ist z.B. aufgefallen das das Programm, obwohl die Berührungsflächen Haus Anbau gleich groß sind, in der Hüllenflächentabelle genau für diese Berührungsflächen noch ein paar Quadratmeter Fläche angibt. Da ist aber doch keine Fläche mehr. Ich habe sie in dem Hüllenflächenverfahren jetzt auf "nicht der Hüllenfläche zuortnen" gesetzt.
Sprich Seite D Haus und Seite B Anbau berühren sich und sind gleich groß,dann dürften sie doch in der Hüllenfläche gar nicht auftauchen, oder nur mit 0 qm.
Was meint Ihr dazu?

Antworten