Hallo,
ich verwende die Energieberater Schulungsversion 5.09.
Auf meinem Computer verwende ich Windows 2000 als Betriebssystem.
Sobald versuche auf den Punkt Schichtaufbau oder bei Ergebnisse auf den Button Diagramme zuzugreifen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zugriffsverletzung bei Adresse 00A2E54D in Modul energie.exe.
Schreiben von Adresse 00000008.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Um Energieberater zu werden muss ich meine Projektarbeit am 02.05.05 abgeben. Ohne Schichtaufbau und Diagramme komme ich hier leider nicht weiter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke und Gruß
edding007
Fehlermeldung bei Schichtaufbau und Diagramme!
Moderatoren: Administrator, S.Energie
Hallo,
erst mal keine panik.
Welches Verfahren hast du angewendet??
Versuche doch einmal ein neues Projekt anzulegen und den gewünschten Schichtaufbau einzugeben, anschließend speicherst du diesen unter eigene Bauteile, anschließend übernimmst du diesen in dein Objekt.
Melde dich bitte ob damit Erfolg hattest.
martin
erst mal keine panik.
Welches Verfahren hast du angewendet??
Versuche doch einmal ein neues Projekt anzulegen und den gewünschten Schichtaufbau einzugeben, anschließend speicherst du diesen unter eigene Bauteile, anschließend übernimmst du diesen in dein Objekt.
Melde dich bitte ob damit Erfolg hattest.
martin
[quote="Energie"]Hallo Edding007,
Deine Version ist mittlerweile 4 Jahre alt und arbeitest mit veralterten DIN-Normen!!!! Achtung wegen Falschberatung!!!!
Ein Update wirkt Wunder !!!!
Gruß aus Köln
Frank Richert
[/quote]
Hallo,
leider habe ich das gleiche problem wie der Thread- Ersteller.
Deshalb wollte ich fragen was für ein Update meintest du? vom Energieberater proggi oder von windows?
mfg Jan
Deine Version ist mittlerweile 4 Jahre alt und arbeitest mit veralterten DIN-Normen!!!! Achtung wegen Falschberatung!!!!
Ein Update wirkt Wunder !!!!
Gruß aus Köln
Frank Richert
[/quote]
Hallo,
leider habe ich das gleiche problem wie der Thread- Ersteller.
Deshalb wollte ich fragen was für ein Update meintest du? vom Energieberater proggi oder von windows?
mfg Jan