Vor-Ort-Energeberatung / Beratungszuschuss

Alles zum Thema Wohngebäude (EnEV, 4701, 4108), Energieberater Professional

Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
energy-conseil
Beiträge: 53
Registriert: 2011-05-28 10:46:24

Vor-Ort-Energeberatung / Beratungszuschuss

Beitrag von energy-conseil » 2012-12-20 15:04:30

Hallo Kollegen
Ich habe von einem Hausbesitzer eine BAFA-Vor-Ort-Energieberatung Anfrage bekommen. Leider hat der Bauantrag/Jahr im März 1995 statt gefunden. Daher ist die Anforderung (vor 31.12.1994), um den Beratungszuschuss zu bekommen, nicht erfüllt. Ich habe im Internet lange gesucht, um eine Möglichkeit zu finden den Kunden laut BAFA Anforderung zu beraten eine Zuschussförderung zu erhalten, leider ohne Erfolg. Ich frage mich, ob Sie mich orientieren können und mich informieren, ob eine andere Quelle (Beratungszuschuss) existiert.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Antworten