EEE-Liste: Verlängerung

Alles zum Thema Wohngebäude (EnEV, 4701, 4108), Energieberater Professional

Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Schlumpfii
Beiträge: 8
Registriert: 2008-01-23 15:27:45

EEE-Liste: Verlängerung

Beitrag von Schlumpfii » 2015-05-27 20:26:34

Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit meiner Verlängerung in der Energieeffzienz-Experten-Liste und möchte hierzu die Berechungen von meinem Programm Energieberater Professinal 8.2.1 exportieren in das geforderte Dateiformat: *.depa;
leider kann ich unter "Export" keine entsprechende Möglichkeit finden.

Wie muss ich nun weiter vorgehen?

MfG
B. Schüttler

tg-bautech
Beiträge: 3
Registriert: 2011-06-27 13:35:28

Re: EEE-Liste: Verlängerung

Beitrag von tg-bautech » 2015-06-11 16:05:21

Servus Schlumpfii,
Vorgehensweise: geh zu-
Ergebnisse, dann Ausdruck auswählen, wähle den Energieausweis, danach auf Drucken, bei der Druckauswahl siehst du den Reiter DENA Export, evtl. noch fehlende Daten ergänzen.

Gruß Thomas

Antworten