Praxis in einem WG.

Alles zum Thema Wohngebäude (EnEV, 4701, 4108), Energieberater Professional

Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
wst-wagner
Beiträge: 56
Registriert: 2009-08-04 19:33:23
Kontaktdaten:

Praxis in einem WG.

Beitrag von wst-wagner » 2009-08-13 18:46:55

Hallo Forum,

ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Werner Wagner, und ich bin selbstständiger Gas-Wasserinstallateur und Heizungsbaumeister.
Vor 1 Monat hatte ich meine Ausbildung zum Energieberater HWK mit Efolg abgeschlossen.
Habe das Glück, dies nun auch gleich anzuwenden. In einigen Fragen bin ich mir aber doch noch nicht so sicher, so das ich euere Hilfe jetzt, und wohl auch noch später benötige. Hier meine erste Frage:
Wie bewertet Ihr eine Praxis in einem WG?, Fläche der Praxis ca. 25% der Gesamtfläche.
Anlagentechnik ist die gleiche.

Gruß
Werner

gebpb
Beiträge: 101
Registriert: 2008-10-16 22:31:46
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Praxis in einem WG.

Beitrag von gebpb » 2009-09-02 10:42:45

Hallo,

unter Verordnung Abschnitt 6 § 22 Gemischte genutzte Gebäude Abs. 1 steht alles drin zu deiner Farge.
MFG
gebpb

Antworten