Wo finde ich leistungsstarke Absauganlagen ?

Fragen zum Thema Nicht-Wohngebäude (EnEV, DIN 18599) Energieberater Plus

Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Benutzeravatar
punktt
Beiträge: 2
Registriert: 2014-09-26 18:07:40

Wo finde ich leistungsstarke Absauganlagen ?

Beitrag von punktt » 2014-09-26 22:30:17

Hey ihr lieben,

wisst ihr wo ich leistungsstarke Absauganlagen finden kann ? Bei uns läuft hier im Unternehmen einfach alles drunter und drüber, tausende von vermeidbaren Ausfällen geschehen und wir wissen uns einfach nicht mehr weiter zu helfen -.-'' Wir sind dann aber auf die Absauganlagen aufmerksam geworden aber haben durch unsere Recherche nichts passendes und vor allem gutes gefunden.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Absauganlagen und würdet uns einen guten Shop empfehlen welcher leistungsstarke Anlagen verkauft und wenn möglich auch auf unsere Wünsche eingehen würde ?

Danke im Namen meines Unternehmens ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten