Kollege Raum Köln gesucht

Fragen zum Thema Nicht-Wohngebäude (EnEV, DIN 18599) Energieberater Plus

Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
BHorstkotte
Beiträge: 19
Registriert: 2008-11-18 17:05:12

Kollege Raum Köln gesucht

Beitrag von BHorstkotte » 2010-02-24 12:44:42

Sehr geehrte Kollegen,

es kommt immer wieder vor, dass ich Ausweise für Liegenschaften erstelle, welche zum Teil auch gewerblich genutzt werden.

Da ich lediglich eine Ausbildung für die Bewertung von Wohngebäudes genossen habe, suche ich auf diesem Weg einen Kollegen, welchen ich in einem solchen Fall hinzu ziehen kann.

Wer arbeitet im Raum Köln und hat Interesse in unregelmäßigen Abständen einen Energieausweis für gewerblich genutzte Objekte oder Teilobjekte zu erstellen?

Kontakt:

B. Horstkotte
Ingenieurbüro plan b
info@plan-b-koeln.net

Vielen Dank!
B. Horstkotte

Antworten