Handhabung von PSI-Therm

Alles zum Thema Wärmebrückenberechnung.

Moderatoren: Administrator, S.Energie

Antworten
Duerndorfer
Beiträge: 5
Registriert: 2016-02-02 19:08:00

Handhabung von PSI-Therm

Beitrag von Duerndorfer » 2016-02-03 18:46:23

ich lege in einer Datei mehrere Wärmebrücken ab. wenn ich eine WB dubliziere, um daraus eine neue zu konstruieren, wird sie am Ende der Karteikarten angefügt. Wie kann ich die Reihenfolge der Karteikarten mit Wärmebrücken dauerhaft verändern, da ich eine Struktur in der Reihenfolge haben möchte?

Frank Jansch
Beiträge: 4
Registriert: 2007-06-21 11:29:14
Wohnort: Sondershausen
Kontaktdaten:

Re: Handhabung von PSI-Therm

Beitrag von Frank Jansch » 2016-06-15 13:02:46

Hallo Duerndorfer, leider scheint es nicht viel Resonanz zu geben.
Ich hätte auch 2 - 3 Fragen zur Handhabung der Registerkarten, u. a., wie man denen einen anderen Namen geben kann ...
Falls Du da inzwischen weiter bist, könntest Du es mich ja mal wissen lassen. Wenn ich was rausbekomme, schreibe ich auch ... 8)

Antworten