Fortbildung
Moderatoren: Administrator, S.Energie
-
Fortbildung
Für die Eintragung in die Energie-Effizienz-Experten-Liste benötige ich noch 16 UE als Fortbildung.
Ich hab bereits gegoogelt und komme nur auf Fortbildungen die sehr weit weg von Bochum sind, oder sehr viel kosten.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben wo es anerkannte Fortbildungen gibt?
Gruß
Mike
Ich hab bereits gegoogelt und komme nur auf Fortbildungen die sehr weit weg von Bochum sind, oder sehr viel kosten.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben wo es anerkannte Fortbildungen gibt?
Gruß
Mike
-
Hallo,
da ich auf der Suche nach dem gleichen Lehrgang bin, wollte ich Fragen, ob Sie Erfahrung mit diesem Anbieter haben.
Danke und Gruß
W.Wagner
da ich auf der Suche nach dem gleichen Lehrgang bin, wollte ich Fragen, ob Sie Erfahrung mit diesem Anbieter haben.
Danke und Gruß
W.Wagner
Re: Fortbildung
ne, keine Erfahrung.
ibb punkt com hat auch gute kurse in virtuellen klassenzimmern, da muss man nicht hinfahren, osondern kann von zu hause den kurs machen, fand ich recht gut !
ibb punkt com hat auch gute kurse in virtuellen klassenzimmern, da muss man nicht hinfahren, osondern kann von zu hause den kurs machen, fand ich recht gut !
-
Hallo,
danke für die Info.
Ich Glaube, ich werde es mit diesem Kurs probieren. Die Kosten von 349€, zzgl. MwSt. sind erschwinglich.
Wo haben die übrigen Kollegen im Forum diese Zusatzausbildung gemacht, würde mich mal Interessieren.
Gruß
W.Wagner
danke für die Info.
Ich Glaube, ich werde es mit diesem Kurs probieren. Die Kosten von 349€, zzgl. MwSt. sind erschwinglich.
Wo haben die übrigen Kollegen im Forum diese Zusatzausbildung gemacht, würde mich mal Interessieren.
Gruß
W.Wagner
-
Re: Fortbildung
Ich habe jetzt einen 2-täigigen Kurs bei Stiebel-Eltron gebucht.
Kosten : 0,-€
16 Stunden werden von der Dena, Bafa, AKNW und IKBau anerkannt.
Kosten : 0,-€
16 Stunden werden von der Dena, Bafa, AKNW und IKBau anerkannt.
-
Hallo,
gratuliere.
Ich habe eben einen Kurs in Nürnberg gebucht, auch 2 Tage ( Freitagnachmittag 14- 21 Uhr, und Samstag, 8- 15Uhr), kosten, 170€.
Ich bin Froh dieses für mich leidige Thema dann beendet zu haben.
Was wird wohl als nächstes kommen?
Gruß
W.Wagner
gratuliere.
Ich habe eben einen Kurs in Nürnberg gebucht, auch 2 Tage ( Freitagnachmittag 14- 21 Uhr, und Samstag, 8- 15Uhr), kosten, 170€.
Ich bin Froh dieses für mich leidige Thema dann beendet zu haben.
Was wird wohl als nächstes kommen?
Gruß
W.Wagner