enev randbedinungen ?
Moderatoren: Administrator, S.Energie
enev randbedinungen ?
wenn ich auf die ABC skala drücke wird ein neues fenster aufgemacht und dem einige ergebnisse stehen und ganz oben steht das meine enev randbedinungen nicht eingehalten werden obwohl ich meinerseits denke das ich alle maßnahmen danach dürchgeführt habe ?
Re: enev randbedinungen ?
Die Frage ist leider zu allgemein formuliert.
Was wollen Sie denn genau wissen?
Und v. A. was für ein Gebäude wollen Sie nachweisen?
Was meinen Sie für Maßnahmen?
MfG Dax
Was wollen Sie denn genau wissen?
Und v. A. was für ein Gebäude wollen Sie nachweisen?
Was meinen Sie für Maßnahmen?
MfG Dax
ich habe eine variate angelegt mit außenwanddämmund, oberste und unterste geschoßdecke und neue hzg´s anlage und habe auch alle u werte nach der enev erreicht aber das programm sagt mir trotzdem ich halte die enev randbedinungen nicht ein und mein HT wert und QP wert sind auch in ordnung!
Hm....,
also wenn da in ROT steht:"Achtung, keine EnEv Randbedingungen" dann schauen Sie mal ganz rechts oben
unter dem Schriftzug ENERGIEBERATER gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten: EneV und Frei.
Dort muss EnEv angeklickt sein!!! Dann werden alle Randbedingungen für den EneV Nachweis gesetzt.
Gruss Dax
also wenn da in ROT steht:"Achtung, keine EnEv Randbedingungen" dann schauen Sie mal ganz rechts oben
unter dem Schriftzug ENERGIEBERATER gibt es zwei Auswahlmöglichkeiten: EneV und Frei.
Dort muss EnEv angeklickt sein!!! Dann werden alle Randbedingungen für den EneV Nachweis gesetzt.
Gruss Dax
dankeschön!